Weiterbildung

Weiterbildung

Um unsere Vision - DER Ansprechpartner für Datenfunk, Funksteuerung und Sprechfunk in Österreich zu sein - zu realisieren, ist eine, vor allem aus Kundensicht auch so beurteilte, qualitativ hochwertige Leistung unserseits Grundvoraussetzung. Diese kann aber nur von engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern erbracht werden. Sie stellen einen essentiellen Erfolgsfaktor dar. Deshalb setzt Funk Fuchs auf Motivation sowie auf laufende interne und externe Weiterbildung.

Bestens gebildet für Ihre Aufgaben

Laufende Schulungen garantieren unseren Kunden, dass unsere Mitarbeiter immer über die neuesten Entwicklungen in der drahtlosen Kommunikation informiert sind. Nur so ist es langfristig möglich, dass bestens ausgebildete Mitarbeiter selbstverantwortlich agieren können und den Herausforderungen des Marktes, und vor allem den vielfältigen Aufgabenstellungen in der professionellen Kommunikationselektronik, gewachsen sind und sich in ihrer Tätigkeit auch wohlfühlen. Bei Funk Fuchs geht die Mitarbeiterförderung sogar noch einen Schritt weiter. So werden auch Schulungen für Soft Skills angeboten. Gemeinsam mit externen Trainern wird an Themen wie Zeitmanagement, Rhetorik und Sozialkompetenz gearbeitet.

Eine Investition in Wissen, bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)