Jetzt Akku der Warn- und Alarmsysteme tauschen!

Jetzt Akku der Sirenen-Endstellen tauschen!

Die Lebensdauer der Akkus des Warn- und Alarmsystems gehen dem Ende entgegen.


Die Sicherheit in Sachen Alarmierung der oberösterreichischen Feuerwehren steht an oberster Stelle – dies zeigen die Großschadensereignisse der letzten 10 Jahre sehr deutlich. Das Herzstück bei – nicht unwahrscheinlichen – Stromausfällen, stellen die Akkus der Sirenen-Endstellen des Warn- und Alarmsystems dar. Hier wurden im Jahr 2012 zum letzten Mal die Akkus der Endstellen oberösterreichweit getauscht, aktuell kommt es bereits vermehrt zu technischen Problemen! Diese werden sehr häufig durch defekte Akkus verursacht.


Mit den von uns angebotenen Produkten sind wiederum 10 Jahre Sorgenfreiheit gesichert, dies empfiehlt auch das Landesfeuerwehrkommando in einem Schreiben an die OÖ Gemeinden vom 2. Juni 2021. Als langjähriger Partner von über 400 Feuerwehren in Oberösterreich bieten wir ein Top-Produkt zu folgenden Konditionen an:

Akku
RPower OGiV12260LP
12V 26Ah
12 Jahres-Typ

Bestellung jederzeit unter d.schernhammer@funkfuchs.at möglich!

Für nähere Informationen technischer Natur verweisen wir auf das Datenblatt:
Multipower Blei-Akku MPL26-12 12V 26Ah Pb.pdf


Bitte denken Sie daran, auch die Akkus der allfällig vorhandenen Zweitsirenen zu tauschen, um den vollständigen Betrieb des Warn- und Alarmsystems zu garantieren!