Willkommen im Team!

Funk Fuchs ist seit knapp 50 Jahren DER Ansprechpartner für drahtlose Kommunikation. Mit unserem Fokus auf Kundenpartnerschaft und dem breiten Produkt- und Dienstleistungsportfolio stehen wir, ausgehend von Sattledt, unseren Kunden in ganz Österreich bei Problemstellungen zur Funkkommunikation zwischen Mensch-Mensch (Sprechfunk), Mensch-Maschine (Funksteuerungen) und Maschine-Maschine (Datenfunk) zur Seite.

Wir von Funk Fuchs wissen, dass unsere MitarbeiterInnen unser wichtigster Erfolgsfaktor sind. Denn nur mit einem engagierten, motivierten und kompetenten Team können wir unsere Ziele erreichen. Interessiert, bei Funk Fuchs mitzuwirken, zu lernen und dich weiter zu entwickeln? Dann bist du hier genau richtig!

Sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung an zukunft@funkfuchs.at, wir freuen uns auf dich!



AKTUELL SUCHEN WIR:

Auch interessant