Segway-Touren

Eine ordentliche Portion Freiheitsgefühl gefällig ?

Wollen auch Sie einmal schweben und sich auf Wolken davontragen lassen?
Genauso ist das beim Segway Transporter, das ist Fortbewegung in einer neuen Dimension.
Der Segway balanciert für Sie, er ist wie ein Teil Ihres Körpers, er simuliert den menschlichen Gleichgewichtssinn. Dadurch entsteht das Gefühl beim Nutzer, er würde schweben.
Minimale Körperbewegungen und Gewichtsverlagerungen werden zu den Lenkungs-und Fortbewegungssignalen für den Segway. Völlig mühelos und dabei gleichbleibend stabil passt er sich den geringsten Körperbewegungen an und fährt so sicher vor und zurück bzw. links und rechts.
Für die Fahrt ist kein Kraftaufwand und nur geringe Aufmerksamkeit auf die Steuerung aufzuwenden und so kann man die Umgebung so richtig genießen. Man lehnt sich nach vorne und schon geht es auf geteerten Straßen durch die Stadt oder offroad durchs Gelände und vielleicht durch knifflige Parcours. Dank des E - Antriebs schwebt man leise und man hat ein einmaliges Fahrgefühl.

Eine kurze Einschulung und schon geht es los.

Motorsportler und Naturliebhaber in einem Atemzug? Das ist möglich!

Versuchen Sie es einmal mit einem Quad oder wie es sonst noch heißt ein all Terrain Vehicle (ATV). Es ist wie ein Motorrad auf vier Rädern. Um diese unschlagbare Kombination aus Freiheitsgefühl, Flexibilität und Komfort genießen zu können, braucht es als Voraussetzung nur einen PKW-Führerschein. Nach einer kurzen Einschulung in die Besonderheiten des Fahrzeuges, so hat ein Squad keinen Drehgriff zur Geschwindigkeitsregelung, Helm aufgesetzt und schon kann es losgehen. Gasgegeben wird mit Hilfe eines kleinen Hebels unterhalb des Griffs, dem sogenannten Daumengas. Eine beschauliche Weinbergtour kann jederzeit in eine Off-Road Tour mit Bachlaufkreuzungen übergehen, diese Mischung aus Jeep und Motorrad macht alles möglich.

Hearo Sprachblase

100%ige
Aufmerksamkeit
sichern!

Vom deutschen“Kraftkarren“ zum Freizeitfahrzeug

Das Quad ist eine ursprünglich deutsche Erfindung. So wurde 1962 der „Kraftkarren“ für den Einsatz bei der Bundeswehr entwickelt. Zunächst hatte er noch drei Räder, was sich aber in puncto Stabilität als problematisch herausgestellt und daher geändert wurde. Der Einzylinder Viertaktmotor mit 50 bis 800 Kubikzentimeter reicht für erstaunliche Beschleunigungs- und Geschwindigkeitswerte aus. Ein leichtes Kraftpaket mit dem jedes Gelände erobert werden kann, das aber auch im Straßenverkehr erstaunlich komfortabel ist.

Gruppentouren machen Spaß!

Egal mit welchem Antrieb und wo man unterwegs ist, in der Gruppe ist es am lustigsten und ein Tourguide, der sich auskennt und die tollsten Ecken und interessantesten Winkel kennt ist dabei. Ob als Freundeskreis, Familien(feier) oder Firmenincentives für Kunden oder Mitarbeiter es ist für jeden ein passendes und unvergessliches Abenteuer. Mit Hearo im Ohr verbunden mit einem erfahrenen Guide, der einem die nötigen Erklärungen, Anweisungen oder Informationen gibt, macht das Brettern durchs Unterholz, aber auch die Stadtbesichtigung noch mehr Freude.

Sicherheit und Abenteuer, geht das? Was erwarten Teilnehmer einer Segway- oder Quadtour?

Neben dem Funktionieren und der Beherrschbarkeit der fahrbaren Untersätze ist der Kontakt des Guides zu jedem Einzelnen wesentlich, um rechtzeitig über Richtungsänderungen informiert zu sein. Unbekanntes Gelände und fremde Umgebung bringen immer eine gewisse Unsicherheit mit sich, die das Vergnügen der Unternehmung erheblich trüben würde.

Optimale Verständigung besonders für den Outdoor-Bereich mit Hearo!

Ein leistungsstarker Sender von Hearo, der auch über größere Distanzen hinweg und auch durch Hindernisse verlässlich, rauschfrei überträgt ist somit eine Voraussetzung für vollendeten Fahrspaß. Natürlich dürfen die Vibrationen und die Unebenheiten der Strecke die Übertragung in keiner Weise beeinträchtigen. Klein, robust und gut verarbeitet sind die Hearo Sende- und Empfangsgeräte für jede Offroadtour geeignet.
Die Komfortfunktion der Tastensperre verhindert ein unwillkürliches Verstellen und erleichtert den Gebrauch, schnell kann man ins Vergnügen starten.
Das Headset-Mikrofon bequem unterm Helm zu tragen, macht es dem Guide leicht sich ganz auf die Gruppe zu konzentrieren.
Einfache Bedienung und hohe Übertragungsqualität bietet Hearo das Tour Guide System vom Spezialisten Funk Fuchs.